Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 09.11.2007, 10:56 Uhr

Egal wie, hat der nen Knall? ...

.. KLar ist es ja schonmal lobenswert wieviel "Sorgen" er sich macht. Aber das mit dem Schlagen und Umbringen - sorry, noch normal?

Bestimmt ist es seine Aufgabe aber he, das hätte er auch mit einem Anruf an der neuen Schule deiner Tochter klären können.

Leidet die Schule an akutem Schülermangel oder warum ist er so hinterher?

Bevor sich jetzt ein paar aufregen:

- ja der Direktor ist verpflichtet der Sache nachzugehen. Toll, das er das tut. So geht kein Kind verloren.

Aber diese Art ist doch mehr als dubios? Du hast einen von ihm unterschriebenen Schein ? Deine Tochter geht an eine neue Schule? Er ruft täglich an ?

Na dann würd ich nicht mehr rangehen. Gib in der neuen Schule Bescheid oder hol da die Anmeldungskopie und schick sie ihm, per Einschreiben und Nachschein und was es alles gibt.

Die Härte. Wie kommt er auf die Schläge? Ist da was vorgefallen ? Na das regt mich ja jetzt grad auf. Komisch sowas.

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.