Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 09.03.2006, 11:44 Uhr

@Edda

Hallo!
Ja, finde ich auch sehr gut, dass sich die Kinderärztin auch für ihre kleinen Patienten interessiert! Ich habe beim Kinderarzt mal mitgehört, wie die Kinderärztin zu einer Mutter sagte, dass sie das dem Jugendamt melden muß. Wußte nicht genau um was es geht, fand es aber super, denn irgendwas wird sicher vorgefallen sein, um das sich jemand dem Kind zuliebe kümmern muß! Es gibt zum Glück doch noch Leute, denen nicht alles rundherum egal ist.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.