Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 16.02.2006, 12:24 Uhr

@Edda3

War gestern zufällig hier drin und hab mit Freude Deinen Namen gelesen.

Mir geht´s gerade ziemlich schlecht (Bronchitis und nun ach noch Stirnhöhlenvereiterung), will eigentlich nur ins Bett liegen. Aber mach das mal mit 2 kleinen Jungs und außerdem sind wir hier gerade am Umräumen (hab mir endlich mal eine Küche gekauft. Schluss mit dem ewigen Provisorium). Männe ist den ganzen Tag im Büro (ca 14 Stunden). Ja, die Politik. Die frustriert schon manchmal. Aber macht auch Spaß. Nur, bin ich leider in der falschen Partei. Also, für mich natürlich schon die richtige. Aber halt eine Minderheit und somit können wir nicht wirklich viel bewirken.

Ja, lass doch mal wieder was von Dir hören. Würde mich sehr freuen.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.