Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.09.2012, 15:40 Uhr

Eben, das frage ich mich auch!

Bevor jetzt alle Eltern brav losziehen und neue Ranzen kaufen, sollten sie das Ganze doch mal in der Schule ansprechen! Das MUSS doch nicht so sein!!!

Wieso Platzmangel?
OK, auch wenn es keine Schliessfächer etc. gibt, dann muss es doch irgendeine Möglichkeit geben, einen Teil der Sachen irgendwo in der Klasse zu lassen?!?

Ich meine, zumindest unter den Bänken (Tischen) sind doch in der Regel Ablagen, wo man etwas verstauen kann - oder?
Und gibts im Klassenraum keine Regale oder Schränke???
Oder benutzt einfach so stapelbare Plasikkisten, jeweils mit Namen versehen, da könnte jeder seine Sachen drin haben, die er grad nicht daheim braucht...? Wenn die Schule dafür kein Geld hat, bringt einfach jeder so eine Box mit, und fertig... Oder Ähnliches in der Richtung.

Eine ¨Lösung muss doch gar nicht teuer oder umständlich sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.