Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kevinsmum am 30.05.2014, 9:47 Uhr

Eastpak Erfahrung gesucht

Hallo zusammen!

Mein Sohnemann kommt jetzt in die 4.Klasse und ist 140cm gross.Bis jetzt hatte er so einen Rucksacktrolley,den er aber nur als Trolley benutzt hat.Seine Klasse ist im Untergeschoss und er brauchte auch keine Treppen damit steigen.In der 4.Klasse muss er aber ins 1.Stockwerk.Sein Trolley wiegt jetzt schon soviel,dass ich den kaum die Treppe runter geschweige denn hochtragen kann.Deshalb soll er jetzt für die 4.Klasse einen Rucksack bekommen.Wir leben in Spanien und ehrlichgesagt sind hier viele Rucksäcke die absolut nichts taugen.Wir liebäugeln nun mit dem eastpak Goof oder dem Eastpak Tutor.Da geht ordentlich was rein,denn die Kínder haben jetzt schon irre viel zu schleppen.Da wir aber leider keinen Händler hier haben,bleibt mir nur das Internet.
Ich weiss aber nicht,ob dieser Rucksack nicht zu gross ist fúr meinen Sohn(ihm gefällt der Gooff besser).Weiss jemand ab welcher Körperhöhe der Goof und der Tutor geeignet sind?Gibt es da überhaupt Angaben fúr?Oder habt Ihr selbst Erfahrungen gemacht.Sohnemann ist wie gesagt 140cm gross und wiegt 34 kg.

Bin fúr jede Antwort Dankbar

LG Cari

 
1 Antwort:

Re: Eastpak Erfahrung gesucht

Antwort von Badefrosch am 30.05.2014, 12:39 Uhr

Ich selber hatte schon zu Schulzeiten einen Eastpack, deine erwähnte Varianten von Eastpack kenne ich jetzt nicht.

Mein Mann und ich haben einen großen Eastpack mit Laptop-Fach und der ist jetzt über 8 Jahre alt und noch in top Zustand, Kostenpunkt damals 99 Euro.

Allerdings gehen Erwachsene anders damit um wie Kinder.


Hier wird auch oft gutes über Dakine und Ergobag Satch geschrieben. Ich habe beide im Laden angeschaut und fand sie gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.