Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 19.09.2005, 12:14 Uhr

EWIG!

Hallo,
das ist bei uns seit dem ersten Schultag ein großes Thema. Meine Große ist jetzt 8 und in der dritten Klasse und hat immer wahnsinnig viel auf. Von Anfang an. Immer was in Sachkunde, etwas lesen, dann noch abschreiben und blöckeweise Matheaufgaben. Und am Wochenende dann gleich noch etwas mehr (wohl damit den Kids nicht langweilig wird). Wir reden uns den Mund fusselig bei der Lehrerin, doch die steht total hinter ihrem Programm.
Ich finde das total nervig, weil meine Tochter erst um 13.30 Uhr von der Schule kommt (hat oft bis 13.15 Uhr Schule) und dann natürlich keine Lust hat, sich an die Hausis zu setzen. Nachmittags haben wir aber auch oft Programm und dann müssen wir die Hausis stückeln, weil wir sonst zu spät kommen. Ich bin hier oft am Ausflippen, gerade weil ich auch noch eine Kleine habe, die bald 4 wird und die auch ihre Aufmerksamkeit haben will (und die Große will immer noch, dass ich bei den Hsusis bei ihr sitze...). SEUFZ
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.