Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von golfer am 18.10.2010, 22:28 Uhr

ESPRICO

Kennt von euch jemand das......welche Erfahrungen habt ihr gemacht.....Grüße

 
6 Antworten:

Re: ESPRICO

Antwort von Xan am 18.10.2010, 22:54 Uhr

Nein, kenne ich nicht.
Aber geh mal auf die Seite von ESPRICO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Geld kannst du dir sparen

Antwort von like am 19.10.2010, 15:35 Uhr

Kauf hochdosierte Lachsölkapseln, koche mit Leinöl (aber nur kalt verwenden, nicht zum Braten) und nehm evtl. noch ein Kinder-Vitaminprodukt und du hast das ganze deutlich billiger und besser dosiert.
Und die Cola vorm Fußball weglassen, gelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke like

Antwort von golfer am 19.10.2010, 15:44 Uhr

das mit den Kapseln klappt nicht.....leider.....schmecken nciht er übergibt sich fast......und so viel mit Seefisch kochen pack ich echt nicht...... das ist vermutlich wie mit Globuli.....einer glaubts einer .....wir testen mal...sit ja nciht teuer.....120 für 15€....Bedarf 2 am Tag......ach ja nochmal zu dem Koffeein.....like...was meinst zu schwarzem Tee am morgen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass bleiben

Antwort von Bengelengelmama am 19.10.2010, 18:47 Uhr

kannst gleich andere Omega 6 Fettsäuren nehmen, Esprico bringt nichts - die Omega 6 Fettsäuren (bei uns) auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass bleiben

Antwort von golfer am 19.10.2010, 19:41 Uhr

ich fürchte du hast recht....aber probieren geht über studieren...schadet ja nciht....wie läuft es bei euch im fußball......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke like

Antwort von like am 19.10.2010, 21:33 Uhr

Koffein seh ich an sich gar nicht problematisch - ich bin selber ein Kaffee-Junkie.
Meine kriegen mal nen Eistee mit in die Schule, wenn sie morgens arg schlecht aus dem Bett kamen. Cola kaufen sie sich leider ab und an selber in der Stadt und Schule ( ja, sowas kann man bei uns an der Schule kaufen - die Nachfrage regelt das Angebot auch in pädagogischen Einrichtungen (na ja, sie sind fast 14 und 17 - solange es da nur Cola ist, kann ich hochzufireden sein.) . An Cola finde ich halt v.a. den vielen Zucker und das Phosphat ziemlich schädlich - Zucker ist ja bekanntlich ein Vitaminräuber und Phosphat nicht nur für die Knochen schlecht. Gegen Koffein hätte ich ja an sich nichts einzuwenden - macht höchstens in höheren Dosen zappelig, das muss man beachten, und ab nachmittags hab ich natürlich wegen dem ruhigen Nachtschlaf ein Problem damit.
Also, wenn deinem Sohn Tee schmeckt, warum dann nicht mal ab und an am Morgen?
Kann durchaus auch positive Auswirkungen haben. Bei schwarnzem Tee habe ich schon einiges gelesen, unter anderem, dass er viel Flourid enthält und somit den Zahnschmelz härtet; Kaffee soll sogar vor Leberkrebs schützen (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/magen_darm/default.aspx?sid=623777)

Ach so - wegen den Kapseln: die muss man natürlich mit Flüssigkeit schlucken, nicht zerbeißen. Kriegt er das nicht hin? dann schmeckt man ja absolut nichts davon. Müsst ihr vielleicht mal bisserl üben - in den Mund, großen Schluck dazu, und dann Kopf ruckartig nach hinten und gleichzeitig schlucken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.