Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sulamü am 10.02.2007, 19:50 Uhr

Dyskalkulie - Rechenschwäche

Hallo
wer hat Erfahrung mit der Behandlung bzw. der Nachhilfeförderung bei der Rechenschwäche, die sich auf die Grundzahlen 0-10 bezieht? Meine Tochter (7 J., 2. Kl.) erkennt die Mengen nicht.
Wer kennt das Buch von Angelika Schlotmann: Warunm Kinder an Mathe scheitern
und kann mir sagen ob es etwas taugt, damit ich meiner Tochter selber helfen kann.
Den Nachhilfeunterricht kann ich mir nicht leisten (162 Euro/Monat mind. 1 Jahr lang)

Zu den Buch gibt es noch ein Arbeitsheft.
Vielleicht habt ihr ja auch schon etwas von der Schütt-Methode gehört?
Sollte jemand mehr darüber Wissen dann maile ich gerne mehr Fragen.
Danke ich Voraus - sulamü

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.