Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 31.03.2007, 8:09 Uhr

durchfall bei schulkind seit heute früh ...

meine tochter (8jahre) ist absolut selten krank ...von daher "erwischt es mich gerade" ;-) ... hat sie seit heute früh ... habe ihr wasser und salzstangen gegeben und jetzt liegt sie auf der coutch und glotzt in den tv ....
vielleicht hat jemand ein paar praktische ideen für mich ?
ist durchfall ansteckend ? d.h. sie darf keinen besuch bekommen und auch nicht raus ....
wie lange kann ein durchfall dauern ?
was sollte ich beachten ?
meine kleine ist total traurig, weil heute ihr mädchen-übernachtungsfest sein sollte ... d.h. sie hat 3 mädchen ab nachmittags eingeladen zum spielen und zum übernachte n..... dass kann ich jetzt bestimmt absagen ... *grübel* ...
warum kommt "krank sein" immer so "unpassend"

Danke
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.