Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 02.07.2006, 13:26 Uhr

Dürfen die Kids das Halbfinale 21.00Uhr gucken????

Hallo,

bisher haben wir die abendlichen Spiele immer aufgenommen und mein Sohn hat sich dann am nächsten Tag etwas davon angeschaut (meistens nur die Tore;-)).
Wenn er unbedingt am Dienstag abend TV schauen will, darf er sich die erste Halbzeit angucken. Das ist aber bei uns echt die Ausnahme, weil er absolut Fußballverückt ist.

Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.