Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 19.06.2008, 12:43 Uhr

Dürfen Lerntherapeuten wechseln..:)

Brauch am Montag nicht mal meine Süße mitnehmen.
Hat sich alles aufgeklärt . Hatte heut nochmal mit der Frau vom neuen Institut telefiniert und sie meinte auch noch, ...sie hätte mit dem Herrn vom Jugendamt telefoniert und das find ich super. Das hat die "alte" nie gemacht in der ganzen Zeit.
Und die 50€ für solch ein °Erstgespräch° brauche ich auch nicht zahlen, das hatte der mann am Dienstag falsch verstanden.
Wird eigentlich immer besser und ich bin froh, dass man endlich auch zusammen arbeitet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.