Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 14.08.2007, 13:53 Uhr

Du musst Deinen Sohn stärken

Hallo

Da hab ich wohl "Glück" das Sohnemann die Brille schon trägt seit er 2 Jahre alt ist. Für ihn ist es das normalste der Welt, genauso wie für die Kinder in seiner Umgebung, sie kennen ihn nicht anders.

Vielleicht kommt von irgendeiner Seite, jetzt wo er in der Schule ist, mal irgendwo das Wort Brillenschlange auf, würde in aber nie daran hindern sie aufzusetzen, da er sie braucht. Und er ist das so selbstbewusst das es da nen doofen Spruch zurückschmeissen würde.

Ausserdem finde ich (bin selber übrigens kein Brillenträger, Augen ok)das sich die letzen Jahre soviel bei den Brillen getan hat das sie in keinster Weise mehr doof oder "entstellend"aussehen. Selbst mein Sohn trägt keine "Glasbausteine" obwohl er auch 5,75 Dioptrien hat.

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.