Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia-Regina am 06.07.2007, 20:32 Uhr

Dringend gesucht: Altversion Babyborn Junge ?

Hallo

da ich schon zig Läden u. das Internet durchforstet habe, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielleicht gibts ja ein Schulkind, das eine männliche Version der Babyborn hat und nicht mehr braucht.

Grund ist, dass sich mein Sohnemann eine Jungen-Puppe wünscht, die (bis auf den kleinen Unterschied) so ausschaut, wie die Bade-Babyborn der Schwester. Und die hat eben kein Klapplider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.