Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 07.11.2007, 11:52 Uhr

Drehsessel von Ikea

Hallo,

ich überlege, meiner Tochter zu Weihnachten den Drehsessel PS LÖMSK von Ikea zu schenken.

Hat den jemand von Euch und kann mir den empfehlen? Von der Optik her finde ich ihn ja sehr schön, allerdings finde ich ihn mit 55,00 Euro relativ teuer, deshalb würde mich interessieren, wie er in Bezug auf Qualität usw. ist.

Viele Grüße

Sabine

 
1 Antwort:

Re: Drehsessel von Ikea

Antwort von sun1024 am 07.11.2007, 12:33 Uhr

Wie groß ist denn deine Tochter? Für Grundschulkinder find ich ihn fast schon zu klein.

Ansonsten find ich den auch toll, wenn er günstiger wäre, hätten wir ihn auch schon - konnten ihn aber bei verschiedenen Freunden mal ausprobieren.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.