Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 07.07.2018, 10:44 Uhr

Drehen eure 10-jährigen auch so am Rad?

Hallo,

was sagt denn die Lehrerin was du glauben sollst?

Wäre es nicht sinnvoller mit ihr zu reden, als mit einem "Elternchat"?

Sorry, aber wenn es mit meinem Kind ständig Arger gibt und der Strafarbeiten machen muss deswegen, dann halte ICH Kontakt mit dem Lehrer - bisher waren die Strafen noch nie unbegründet und wenn dann Eltern und Lehrer an einem Strang ziehen, dann bekommt man das ganz schnell in Griff.
Mein Jüngster ist auch ein Kind, das sehr gerne austestet wie weit er gehen kann - aber in der Regel reicht dann wieder ein Schuss vor den Bug, damit das wieder funktioniert. Aber dazu gehört dann auch, das man nicht Eltern und Lehrer gegenseitig ausspielen kann - und ja mein Sohn würde das sofort machen... der ist nach seinen Erzählungen auch immer ganz lieb und unschuldig.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.