Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 07.07.2018, 8:40 Uhr

Drehen eure 10-jährigen auch so am Rad?

naja...mit 10 war unser schon in der 5. Klasse und ja, da ging es schon anders zur Sache als in der Grundschule. Viele Jungs waren aufmüpfig und Mädchen haben gezickt.....und ja, die Lehrer haben sich durchgesetzt. Finde ich normal und richtig, dass Lehrer sich durchsetzen und es betrifft dann auch oft die ganze Klasse. Hier wurde für die ganze Klasse Sozialtraining durchgeführt der gesamte Jahrgang. Ist hier am Gymnasium 5. und 6. Klasse so üblich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.