Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 06.07.2018, 18:59 Uhr

Drehen eure 10-jährigen auch so am Rad?

Hallo,

ich verstehe nicht ganz, was du jetzt genau wissen willst. Ärgerst du dich über deinen Sohn oder über die Klasse oder über die anderen Eltern?

Inwiefern dreht dein Sohn am Rad? Ist er einer der Hampelmänner, von denen du schreibst? Was haben die anderen Eltern damit zu tun? Oder bist du durch die Gruppe nur verwirrt, weil es zu viele unterschiedliche Infos gibt? (Ich halte von solchen Elterngruppen bei WhatsApp nicht so viel...) Wenn es Probleme gibt, dann würde ich die Lehrerin direkt ansprechen und klären, wie man was ändern kann.

Meine Söhne sind schon älter, aber total unterschiedlich, der eine ruhig, der andere eher ein Kaspar, aber das hilft dir ja auch nicht weiter.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.