Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dilse am 17.11.2022, 6:45 Uhr

@Dilse

Vielen Dank für die Meinung.
So ist es natürlich.Wir kümmern uns drum dass er besser Deusch lernt .Er bekommt auch Deutch Nachhilfe.
Bei unseren älteren Jungs hatte es automatisch geklappt dass sie perfekt Deutsch gelernt haben .Die Jungs waren auf dem Gymnasium haben das Abitur gemacht und studieren bereits an der Universität.
Wir hatten aber zu Hause immer die Muttersprache gesprochen von daher dachten wir das wir auf dem richtigen Weg wären.
Nachdem unser jüngster aber immer noch Schwierigkeiten zeigt reden wir mit ihm meistens nur Deutsch.
Wir möchten nur das beste für ihn und versuchen die Unterstüzung zu geben was er braucht.
Nochmal Danke.
Danke nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.