Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 23.01.2007, 14:12 Uhr

Diktat total vergeigt :-(

Das ist ja beruhigend, dass es anderen auch so geht.
Die Lehrerin (die meist sehr nett ist), hat nämlich meine Maus ziemlich dafür runtergeputzt. Ich glaube das war für sie viel schlimmer, als das schlechte Ergebnis selbst.

Ich glaube uns hängt immer noch nach, dass meine Tochter früh eingeschult wurde, gegen den Willen der Lehrerin. Auch wenn sie wirklich sehr nett und ich glaube auch eine gute Lehrerin ist, ich vermute, das ärgert sie immer noch.....

grüßle
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.