Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 23.01.2007, 12:58 Uhr

Diktat total vergeigt :-(

Also, unser Sohn ist auch in der zweiten Klasse und das Schreiben ist eine Katastrophe. Ich habe irgendwie das Gefühl das ist okay. Jedenfalls für seine Lehrerin, aber mir tun die Augen weh, wenn ich diese Schreibfehler sehe.
Alles andere ist sehr gut und auch Lesen und Schriftbild, es sind nur die Rechtschreibfehler, puuuh! Die Diktate schreibt er sehr gut aber Texte die mal eben so geschrieben werden. Ein Beispiel : Wisengeschbest sollte Wiesengespenst heißen !Das ist Grauen pur, oder? Aber ich sage da nicht viel zu und setze mich abends mit ihm hin und helfe etwas wenn es gar zu schlimm ist. Aber ich korrigiere nicht alles denn die Lehrerin soll schon sehen wie es um unseren Sohn bestellt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.