Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 11.02.2006, 17:36 Uhr

Digitalcamera für Kinder

Hallo,

warum nicht die Kleinbildkamera?
Die Filmentwicklung + Bilder kosten doch nur wenig: bei Schlecker 3,- Euro für einen 36-er Film.

Wenn du ihr 3 Filme mitgibst, sind das gerade mal 9 Euro für eine Menge Knips-Spass. Ich denke, dass sogar 2 Filme reichen würden; das sind dann nur 6,- Euro.

Da ist es doch völlig wurscht, wenn die Hälfte der Bilder nicht zu gebrauchen ist (in deinen Augen, vielleicht sieht deine Tochter das ja anders!).

Ich habe als Kind auch so angefangen und meine Bilder trotzdem heiß geliebt. Das waren einfach MEINE und da waren Erinnerungen damit verbunden. Und wenn nur eine verschwommene halbe Parkbank drauf war: ich wußte, mit wem ich darauf gesessen hatte und welchen Spass wir dabei hatten.

Meine Tochter fährt dieses Jahr auch das erste mal mit der Schule weg und ich werde ihr eine Kleinbildkamera mitgeben.

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.