Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 19.04.2006, 22:41 Uhr

Diese hier:

http://www.fes-stuttgart.de/home.html

Die sind jetzt noch an der Haltestelle Albstraße, ziehen wohl aber um - nach Möhringen/ Vaihingen.

Die Johannes-Brenz-Schule ist mitten in der Stadt - das Konzept ist auch sehr interessant!
Bei uns um die Ecke ist noch das Mörike-Gymnasium, ebenfalls eine evangelische Schule.

Die Merz-Schule käme für mich niemals in Frage. Und sicherlich nicht wegen der Kosten.

Im Luftballon hat doch mal soo eine private Schule permanent Werbung gemacht: so von wegen Werte und Disziplin und Ordnung wären so wichtig?

Es muss noch eine internationale Schule geben, da weiß ich aber nicht, wie die heißt. Allerdings sollte einem da schon bewusst sein, dass man da in sehr elitäre Kreise gerät.
Da würde mir Degerloch schon reichen ...
(heute sind wieder viele Vorurteile bestätigt worden)

LG
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.