Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alet am 03.03.2006, 15:39 Uhr

Diese Rechtschreibmethode gibt es hier auch an

Betrifft > Meine Einträge: weder abgeschrieben, noch kopiert!

Auf meiner Homepage, www.grundschulservice.de (politisch und wirtschaftlich unabhängig, frei von jeglicher Werbung), berichte ich in Elternbriefen über Entwicklungen und Fehlentwicklungen an Grundschulen, insbesondere fokussiere ich die Bereiche Schriftspracherwerb/Rechtschreiben. Eine inzwischen nicht mehr zu beziffernde Anzahl von Eltern konnte ich auf diesem Weg erreichen und ihnen bei der Suche nach den Ursachen für die Rechtschreibschwächen/-störungen bei ihren Kindern behilflich sein. Thematisiert wird auf diesen Seiten auch mehrfach die sog. flexible Schuleingangsphase.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.