Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 21.03.2013, 18:08 Uhr

die stifte

sind an sich trotzdem toll. kosten auch nicht die welt. zwischen 2 und 3 euro.

mein sohn hat mittlerweile 3 farben davon. gibt es in grün, rot, orange, lila, blau und gelb glaube ich.

die sind wirklich toll.. und lassen sich eben wegradieren.

aber ich glaube, einen richtigen füller ersetzen die nicht. zum glück kommt das thema füller erst in der 3. klasse auf uns zu (also noch 1 jahr zeit)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Frixion Stifte

Unten haben ja einige von den Frixion Stiften geschreiben: Bei uns an der Schule dürfen sie nicht mehr verwendet werden, und zwar von Lehrern nicht mehr (die das ja auch praktisch fanden, den Rotstift korrigieren zu können) und von Schülern nicht. Das kam so: Ein Lateinlehrer ...

von magistra 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stifte

nochmal wg. Stifte etc. beschriften

Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit dem Beschriften von Stiften, Radiergummi, Pinsel.... es sollte ja "überall" der Name drauf (finde ich auch gut) aber wie am besten besser mit einem wasserfesten dünnen Stift oder den Namen auf ...

von honigbiene 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stifte

Frage einfach mal hier : Ich SUCHE ein bestimmtes Stifteetui von Scout

bzw. so ein Schlamperetui für Kleinkram wie Schere, Kleber etc. Ich suche dieses Etui mit dem Motiv "LOK" (Eisenbahnen, Züge). Gibt es leider nicht mehr neu, bei eBay und div. Kleinanzeigenportalen gucke ich schon seid Wochen ohne Erfolg. Vielleicht habe ich ja hier ...

von Horny 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stifte

Stifteaufbewahrung?

Hallo, werde und muss den Schreibtisch meiner Tochter übersichtlicher gestalten und habe schon ein Regal für neben den Schreibtisch gekauft da soll alles rein was sonst so auf dem Tisch herumsteht und stört. Wie z.B. die ganzen Mal- und Schreibstifte. Nun suche ich eine große ...

von Verona 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stifte

Wer braucht eine Scolaflex-Tafel mit Stiften?

Ich finde das Zeug zu schade zum Wegwerfen, mas macht Ihr mit dem super erhaltenen Zeug, das nur 1-2 Jahre gebraucht und kaum benutzt wurde? Neu kostet das Zeug zusammen ja 15€ Genau wie das Kleeblatt-Wörterbuch. Wie neu, und nun liegt es herum Wer Interesse hat, bitte ...

von Sonja31 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stifte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.