Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni am 15.05.2007, 18:55 Uhr

die kompletten Gebühren dieser Schule schlüsseln sich auf

Hallo!

Boah - das ist echt heftig! Dann würd ich noch eher an einer Privatschule anfragen, ob mein Kind da unter kommt.

Wir haben leider keine im näheren Umkreis, denn so ganz glücklich bin ich mit unserer Montessori-Schule derzeit nicht. Das hat aber nichts mit dem Konzept von Maria Montessori zu tun, sondern mit diversen negativen Zeitungsartikeln in letzer Zeit...(Elterninitiative gegen Schulleitung)..

Zur Not frag mal an, ob eine Förderung durch das Landratsamt in Frage kommen könnte...

LG

hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.