Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 14.07.2009, 9:36 Uhr

die heiligen Pokemonkarten :-)

Hallo!
Das kenne ich nur zu gut. Für die Jungs (meiner ist gestern 10. Jahre geworden) sind die Pokemonkarten extrem wichtig und dafür sollte wir auch, sogut es geht, Verständnis haben.

Mein Sohn passt auf seine Karten gut auf, aber es kann schon mal vorkommen, dass eine weg ist, die taucht aber meistens wieder auf, weil sie sich im Stapel verirrt hat. Die Pokemonkarten sind nämlich genauest nach Level und Stärke sortiert und mit Gummiringerln fixiert. Ich habe auch schon öfters meinem Sohn beim sortieren geholfen, weil seine Freunde mischen die oft beim durchsehen wenn sie tauschen.

Also wenn wieder so ein Fall ist, würde ich einfach sagen, schau, ich weiß wie wichtig dass für dich ist und MORGEN suchen wir gemeinsam nach der Karte. Und wenn sie nichtmehr auftaucht, kann vielleicht ein Freund dir eine doppelte eintauschen.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.