Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 25.06.2015, 11:58 Uhr

Die habe ich in den ersten beiden Jahren NIE gesehen.....

......also in Klasse 1 und 2 wurden Arbeiten geschrieben, die habe ich aber nie gesehen, da sie nie nach Hause mitgegeben wurden. Die ersten Noten am Ende der Kl.2 waren daher auch nett.

Such im Internet, wie hier schon geschrieben wurde, nach Klassenarbeiten Klasse 2. Da kann man viel finden. Das sollte dein Kind können. Ich denke, da wird sich Ö zu D nicht wirklich unterscheiden.

Was auch geht, sind diese diversen Heftchen in den Buchläden, die es ja für jede Alterstufe/Klassenstufe gibt. Die kann man kaufen und schaut wie gut Kind damit alleine klar kommt - ohne vorzulesen. Die von DUDEN sind ganz gut, da anspruchsvoller als andere Verlage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.