Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 31.10.2010, 19:36 Uhr

Die Schulinspektion hat stattgefunden und...

woher weißt Du so gut darüber bescheid?
Bei uns war das letztes Jahr, es wurden Eltern per Zufallsgenerator ausgewählt (von jeder Klasse zwei, immer die Namen die auf der Klassenliste auf Platz 8 und Platz 20 standen)
Aus jeder Klasse wurden nach demselben Prinzip Kinder ausgwählt (da weiß ich die Ziffern nicht aber es waren auch immer zwei)
" Unsere Lehrer und die Schule hat insgesamt ziemlich gut abgeschnitten"

Offener wird bei uns (keine Großstadt) nciht mit den Infos umgegangen und ist wohl auch nicht wirklich üblich....
Woher hast du so detaillierte Informationen über die Ergebnisse?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.