Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 13.09.2005, 8:53 Uhr

die Pfälzer wären froh darüber...

Hallo,

wie meine Schoaly schon schrieb: in Rl-Pfalz zahlt man alles: Kopiergeld, Hefte, Kleinkram (und der läppert sich!), Ausflüge, und die Bücher!

Ich war dieses Jahr für 2 Kinder über 200 Euro los.
Kopiergeld und Ausflugsgeld ist da noch gar nicht mit drin, das kommt erst noch.

Dazu kam dann noch der Schreibtisch + Drehstuhl für meine Erstklässlerin (noch mal 146 Euro).

Und meine Kids sind noch in der Grundschule. Richtig teuer wird es mit den Büchern erst in der weiterführenden Schule.

Zahl dein Kopiergeld und freue dich, dass du nicht in Rh-P lebst....

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.