Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 11.02.2006, 19:44 Uhr

Die Lehrerin ist eine ...

Also, ich hab auch einiges nicht verstanden... er macht alle Hausis und sie weiss nicht, wo die sind? Dein Sohn sagt ihr nicht, in welchen Heft die HAusaufgaben und Verbesserungen sind? Oder habe ich das falsch verstanden?
Er hat trotzdem von dieser Lehrerin lauter einser bekommen? Da scheint es doch recht motiviert zu sein..., was verdirbt sie denn? Und du schreibst sie hat keine Zeit und du bist doch hin???? Also, warst du nun bei ihr wegen den Hausaufgaben oder nicht? Was machen denn die anderen Lehrer da?
Alles etwas wirr,
Gruss MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.