Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 11.02.2006, 17:25 Uhr

Die Lehrerin ist eine ...

Hallo,

ich verstehe es nicht: wie kann sie ins Heft schreiben, die HA oder Verbesserungen seien nicht vorhanden, wenn er sie doch gemacht hat? Und das auch noch täglich???

Und vor allem: WIESO sollte sie so etwas machen?

Also, ich würde ein Thema nach dem anderen angehen und als erstes würde ich sie auf die HA ansprechen. Wenn sie so selten Termine frei hat, kann man das doch auch telefonisch regeln. Ruf sie doch einfach an. Wenn du die Privatnummer nicht hast, ruf sie über die Schule an (direkt bei Schulschluß ist sie wahrscheinlich zu erreichen).
Oder stehe bei Schulschluß einfach auf der Matte vor dem Klassenzimmer.

Das ist doch in 5 Minuten geklärt, wenn du ihr die gemachten Aufgaben vorzeigen kannst.
Und wieso protestiert dein Sohn nicht bei ihr? Traut er sich nicht?

Ist das bei den anderen Kindern auch so? Denn du sagst, sie schaue sich die Ordner der anderen Kinder auch nicht an. Schreibt sie bei denen auch: HA nicht gemacht?

"Und wenn ich dann sag ich komme (allein) sitzen da mindesten noch 2 andere Lehrer, die mir ihren text aufsagen. Wenn ich aber meinen Mann mitnehme sitzt nur sie da."

Da hattest du anscheinend schon mehrere Gespräche mit ihr. Trotzdem werde ich aus dem zitierten Absatz nicht schlau. Ist das schlimm, wenn noch andere Lehrer dabei sind? Oder ist es schlimm, wenn sie alleine da ist und ihr zu zweit?
Ich habe da echt ein Verständnisproblem, wie du das meinst.

Viele Grüsse,
rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.