Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 15.02.2006, 11:24 Uhr

Die Einnahmen sind in der Tat das Problem...

danke für eure schnellen antworten. (das mit dem vielfragenundirrgehen habe ich natürlich nicht auf eure antworten bezogen, sondern darauf, dass man bei zu vielem fragen im umfeld vielleicht nur schlafende hunde weckt. wir sind hier ja wirklich in mausgrauen bereichen. auch das verkaufen von essen ist ja in vielerlei hinsicht so eine sache bei den einschlägigen kiga- und schulfesten).

ähm, ob wir einen rechtlichen beistand haben, muss ich mal unsere vorsitzende fragen. gute frage. die idee mit der spende statt festem preis für lose ist sehr gut. bezüglich einnahmen: da kann schon gut was rumkommen. seinerzeit im kiga hatten wir sogar reisen, kinobesuche, und einen gourmet-abend bei einem sternekoch im angebot (alles spenden), und die einnahmen lagen im hohen 3-stelligen bereich. wird aber diesmal bescheidener.

viele grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.