Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine974 am 02.05.2007, 21:57 Uhr

Die Angst geht um... (off topic)

Hallo,

leider ist diese Angst allgegenwärtig.
Auch bei und in einem kleinen, ruhigen Vorort von Köln, kam es vor zwei Wochen zu solch einem Vorfall bei einem Klassenkameraden von meinem Sohn.

Ein Mann im Auto hielt an (nicht mal 100m von der Schule entfernt), sagte zu ihm: Mama und Papa sind im Krankenhaus, ich bring dich da hin!

Gott sein dank nahm der Junge die Beine in die Hand und ist abgehauen!

Ich weiss schon, warum ich Oberglucke meinen Sohn immer zur Schule fahre (wobei ich es auch nicht gut finde, für einen Zweitklässler, 2km alleine mit dem Rad, oder zu Fuss zurückzulegen).

Grüsse
bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.