Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 29.10.2010, 20:12 Uhr

Didi...was ist dennd as für ein Ton?

Ehrlich, du klingst da so was von schadenfroh...verstehe aber nciht WARUM; denn du glaubst ja nicht im ernst, dass so eine "Inspektion" sich in irgendeiner Weise auf die Lehrer auswirkt, also auf Bezahlung/ versetzung/ etc ? Oder dass es auch nur IRGENDEINE KOnsequenz hat wenn in 10 Jahren IMMER NOCH alles beim alten ist...oder? Du scheinst dich da ja nicht wirklich auszukennen...

Wo steht denn, dass z.B: Frontalunterricht schlechter als anderer ist? Wer meinst du kann einem Lehrer sagen wie er zu unterrichten hat wenn cnith die SHcule selbst??? Und: wer verrät denn solchen Inspektoren, was wann udn wie an der Schule stattfindet? Aus wessen Grundlage findet das statt? RICHTIG auf EIGENEN Angaben der Schule...na prima... Ich habs neulcih an anderer Stelle schon mal betont: das ist doch UNECHT, da stolziert mal wer durch die Schule, guckt mal 10 Minuten in den Unterricht und gibt dann ne Note?? Herrlich... ich glaube du kannst dir gar cniht vorstellen wir WURSCHT das letztendlich ist...!

Ich ebhaupte nciht,d ass es GUT ist, dass "wir BEamte" da völlig unangreifbar sind in unserem Handeln, ich finde es grundsätzlich auch nciht falsch, dass auch Lehrer und SChulen sich einer Bewertugn unterzeihen sollten...aber die Art und Weise, wie das nun durch "fremdevaluation" etc gemacht wird ist einfach lachhaft... weiß ja cniht aus welchen Bundesland du kommst... aber meinst du wriklich, da wird nun ein älterer Lehrer aufgrund dieser Inspektion sagen: okay, ab morgen mache cih Freiarbeit???? Na dann viel Vergnügen... das wird sicher toll klappen *gacker*

Achja: bei UNS hier in Ba Wü finden auch durchaus Bewertungen statt, wir haben auch Mitarbeitergespräche, ich hatte neulich auch mal wieder nen Unterrichtsbesuch weil ich für eine Leistungszulage vorgesehen bin etc.... aber ob das so wirklich aussagekräftig ist? Naja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.