Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 29.10.2010, 22:47 Uhr

Didi, das ist schlichtweg UNSINN

denn auch nach der Verbeamtung wird man weiter beurteilt, besucht etc..woher beziehst du denn dein "gesundes halbwissen" ???

"Welcher Lehrer wurde je begutachtet nach seiner Ausbildung? Wohl keiner."


Wohl JEDER, ich bin nun seit 1992 im SCHuldienst und werde im Schnitt sicher alle 2-3 Jahre beurteilt... bei jedem Schulwechsel, bei "Karriere", bei "jeder ist mla dran", bei Wechsel der Schulleitung, bei Leistungszulagen, Bei Bewerbung auf höhere Besoldung...immer! Wie KOMMST du denn darauf??? Zusätzlich haben wir ja fast alle Referendare etc, die einem STÄNDIG im Unterricht hocken, wir beschäftigen pädagogische Assistenten, die mit im Unterricht sitzen...all das scheint dir ja gänzlich unbekannt zu sein !?!!!


EIn Schulleiter kann übrigens da nahezu niemandem auf die Füße treten, es leigt NICHT in der Entscheidungsbefugns eines rektors wie Lehrer unterrichten!

Also: NEIN, stimmt so nciht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.