Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry am 25.07.2011, 14:03 Uhr

dicke Hefte

Hallöchen
noch 2 Wochen und die Schule beginnt wieder. Wir sollen ein dickes Schreibheft Lineatur 3 besorgen, aber ich finde keines. Im Schreibwarengeschäft bekam ich schon gesagt, dass es keine gäbe. Wisst Ihr vielleicht doch, ob und wo ich solche Hefte bekommen kann?? Ansonsten muss ich halt warten, bis die Schule angefangen hat und mit der Lehrerin sprechen. Bis jetzt habe ich nur Din A 4 Hefte mit 16 Blatt endeckt. Das Heft soll als Diktat- und Aufsatzheft dienen.
Vielen Dank im Voraus, allen noch schöne Ferien und anderen dann bald wieder einen guten Start in ein neues Schuljahr.

LG Merry

 
12 Antworten:

Re: dicke Hefte

Antwort von Birgit67 am 25.07.2011, 14:06 Uhr

ich kaufe meine Hefte immer bei Müller - die haben eigentlich das ganze Jahr genügend Vorrat in jeglicher Form die man braucht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke Hefte

Antwort von liha am 25.07.2011, 14:16 Uhr

Die habe ich gerade eben bei Müller gekauft.

Die dünnen in DinA4 haben 16 Blatt und kosten 30Cent.
Die dicken in DinA4 haben 32 Blatt und kosten 60Cent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es bei Müller

Antwort von Christina mit Flo am 25.07.2011, 15:34 Uhr

Auch Blöcke in der Lineatur 3???
Wir sollen in den Sachkundehefter Blätter reintun und da sie in diesem SChuljahr auch auf der 3 schreiben wärs natürlich besser das hätt die gleiche.
Habe nun schon überall nach solchen Blöcken Ausschau gehalten und bislang nirgends welche entdeckt. Habe jetzt ein zurätziches Heft gekauft und wollt das aufschneiden und lochen

Danke

Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Müller

Antwort von Strudelteigteilchen am 25.07.2011, 15:44 Uhr

Die Kieser-Blöcke gibt es IMHO auch in der Lineatur 3. Und Kieser-Blöcke gibt es bei Müller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Müller

Antwort von liha am 25.07.2011, 16:00 Uhr

Ja, die gibt es in Lin. 3.
Sowohl als Abreisblöcke, die oben geklebt sind und noch gelocht werden müssen, als auch als Spiralblöcke mit 4Punkt-Lochung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Müller

Antwort von Merry am 25.07.2011, 16:14 Uhr

Hallöchen
leider gibt es bei uns keinen Müller , aber dennoch Danke und nen Block mit Lineatur 3 den habe ich bekommen, allerdings in einem Großmarkt.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns gibts die Hefte im Kaufland o.t

Antwort von YvonneG am 25.07.2011, 20:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dann muss ich wohl zu Müller :D

Antwort von Christina mit Flo am 25.07.2011, 20:22 Uhr

Im Großmarkt (Metro) hab ich auch keinen bekommen
Aber da muss ich mal zu Müller schauen, bin morgen sowieso ind er Stadt da schau ich gleich mal , danke!!!!!!!!

LG CHristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@christina mit floh

Antwort von sibs1 am 26.07.2011, 6:42 Uhr

Guten Morgen,

falls ihr einen Pfennigpfeifer habt, da gibt es auch Blöcke mit Liniatur 3. Habe ich letzten Freitag dort erst gekauft.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christina mit floh-danke

Antwort von Christina mit Flo am 26.07.2011, 12:52 Uhr

Hier im Pfennigpfeiffer hatte ich keine gesehen (war aber schon vor ner Weile)
Wenn ich heut bei Müller keinen Erfolg habe geh ich da in jedem Fall auch nochmal schauen, wir hatten die Listen recht zeitig und ich bin sehr früh los. Nun ist ja auch überall alles voller Schulzeugs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Müller-Drogeriemarkt

Antwort von Simone-01-03-07 am 26.07.2011, 14:43 Uhr

da kaufen wir meistens, die haben immer Doppelhefte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rufo Kinderland

Antwort von Merry am 26.07.2011, 15:47 Uhr

Huhuuuuuuuu
habe heute doch noch ein dickes Heft in Lineatur 3 bekommen, allerdings ohne Rand. Habe es mal mitgenommen, mal sehen, was die Lehrerin sagt. Eine Mutter sagte mir, sie hätte ein dünnes Heft genommen. Naja, warten wir es einfach ab.
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

bücher bzw hefte kaufen oder leihen?

heute kam ein teil der bücher fürs 3.schuljahr es sind unter anderem einsteins schwester.ist es besser die zu kaufen da ja es ja keine richtigen bücher sind oder würdet ihr sie leihen? für mathe gilt das selbe es ist denken und rechnen aber ...

von teddy3 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hefte

Hefte vergessen, mal wieder

Es geht bei uns weiter wie in der ersten Klasse. Sie vergisst ihre Arbeitshefte, Mappen, Sportzeug weiterhin in der Schule. Obwohl der Klassenlehrer mittlerweile die Hausaufgaben im Mitteilungsheft unterschreibt. Ich habe sie jetzt zurück zur Schule geschickt, mal gucken ob ...

von Danie1983 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hefte

viele Hefte günstig abzugeben .... vielleicht für Lehrer interessant

Hallo ! Sollte noch jemand Hefte in größeren Mengen gebrauchen, dann habe ich sehr günstig welche abzugeben. Vielleicht für Lehrer interessant. DIN A 4 Lineatur 1 DN A 5 Lineatur 1 DIN A 5 Geschichtenhefte Lineatur 1 DIN A 5 Geschichtenhefte Lineatur 2 DIN A 5 ...

von montpelle 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hefte

Hat jemand die Umi Abenteuer Hefte?

Hallo! Mein Sohn geht in die erste Klasse und lernt mit der Umi Fibel. Jetzt habe ich gehört,dass es zu dieser Fibel kleine Leseheftchen gibt, die aber nicht mehr hergestellt werden.In jedem dieser Hefte ist eine kleine Geschichte nur mit den jeweiligen gelernten ...

von Lachmaus 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hefte

5 neuw. LÜK Bücher/ Grundschule, 2 Lük Hefte + 24er Lük...

TOP- LÜK - Paket aus Nichtraucherhaushalt. Den 24 er Kasten Rot in sehr gutem Zustand, da wenig gebraucht. top o.k. - Nichts abgeschabt o.ä. Dazu folgende dicken, gebundenen Bücher (alle so um die 60 Seiten): 1. Denkspiele und Intelligenztraining für Schüler ab Kl. ...

von knödelchen00 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hefte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.