Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine_lieblinge am 26.06.2006, 18:57 Uhr

diagnosearbeiten: -(

Diese Arbeiten kennen wir gut.(Sachsen) Ich frage mich manchmal, ob wohl alles noch in Ordnung ist im Kopf, wenn ich so manche Aufgabe und Aufgabenstellung lese. Ich glaube so mancher Erwachsene hätte sehr große Probleme, wenn er heute noch einmal in die Schule müßte. Wir haben schon Aufgaben gehabt, da hatten wir zu tun. Da haben wir uns sogar einmal den Spaß gemacht, diese zu kopieren und unseren Bekannten auszuteilen. Da fragte sich dann jeder, was das soll. Die Frustration Deiner Tochter kann ich auch verstehen. Ich erlebe es bei meinen Zwillingen fast täglich. Gerade jetzt zum Schluß des Schuljahres, ziehen die Lehrer noch mal richtig an. Ich hätte es mal nie für möglich gehalten, daß die Schule für mich so ein Stess wird. Leider kann ich Euch auch nicht helfen. Aber ich fühle mit Euch. Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.