Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kola am 30.07.2006, 1:09 Uhr

Diagnosearbeiten in B-W

...also mir wurden die bearbeiteten Blätter nur kurz gezeigt, keine Gesamtpunktzahl, kein Vergleich, keine Einstufung, und auch ich habe mich gewundert, warum mein Sohn z.B. in Deutsch bei dem Bandwurmtext überhaupt keinen Punkt bekommen hat, obwohl er 1. die Wörter alle korrekt voneinander getrennt hat, 2. die Wörter alle richtig geschrieben hat, 3. auch die Groß-/Kleinschreibung richtig beachtet hat bis auf das allerletzte Wort - "füttern" hat er groß geschrieben (und da er sonst in Groß-/Kleinschreibung nie Fehler macht, gehe ich von einem Schusselfehler aus). Da frage ich mich, wie zwischen guten und schlechten Schülern unterscheiden werden soll, wenn es keinerlei Abstufung gibt?! Aber, wie ich in meiner Fragestellung zum Zeugnisinhalt auch geschrieben habe, von unserer Lehrerin war da keine Erklärung zu erwarten (sie nimmt sich für Gespräche grundsätzlich kaum Zeit).
Kopfschüttelnd und ratlos alle anderen im Boot sitzenden Eltern grüßend,
Kola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.