Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 20.07.2006, 8:51 Uhr

Diagnosearbeiten in B-W

Hallo Silvia,

eben hat mir das Töchterchen ihre Arbeiten gezeigt, daher hatte ich nur kurz Zeit sie anzuschauen. Manche Fragestellung fand ich auch etwas merkwürdig und die Nichtbewertung eines richtigen Rechenweges bei letztlich falschem Ergebnis - na ja - ungewöhnlich.

Einen Klassenschnitt hat sie mir nicht gesagt; ich weiß nur ihre Punkte, mit denen sie zu den Besseren gehören soll. Bei einer regulären Klassenarbeit wären solche Ergebnisse aber eher schlecht, denke ich.
Deutsch I 62 von 75
Mathe 30 von 36.

Morgen haben wir Abschlußfest; da sagt die Lehrerin vermutlich noch etwas dazu, wie sie die Ergebnisse einordnet.

Wie war denn der Schnitt bei Euch ?

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.