Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 19.07.2006, 18:02 Uhr

Diagnosearbeiten in B-W

Mein Sohn hat im Gym Klasse 6 geschrieben - Deutsch, Mathe und Bio. Die Noten waren ganz i.O., auch jeweils der Klassendurchschnitt (Mathe recht gut, Deutsch so lala, Bio mittendrin). Die Arbeiten zählen ganz normal zum Schnitt mit, d.h. werden ziemlich gewichtet, da man im Gym pro Jahr nur noch 4 KA in Hauptfächern und 2 KA in Nebenfächern schreibt.
Bei meiner Nichte gab es in Klasse 2 Dianosearbeiten, die sind nicht gut ausgefallen - ist aber auch ein schlechter Lehrer und eine "schlimme" Klasse. Die zählen glaub ich nicht mit zum Zeugnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.