Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 09.06.2016, 10:09 Uhr

Deutschnoten

Bei 20-50 Fehler hätte es hier selbst in der Grundschule nicht mehr für eine 5 gereicht ...

Mein Sohn ist auf dem Gym und Diktate gibt es nach wie vor. Was nicht lesbar ist wird als falsch bewertet. Je nach Schwere des Diktats gibt es mit 3 Fehlern bereits eine 3, mit 20 Fehlern ist ws -egal wie leicht oder schwer es ist- definitiv eine 5 oder schlechter.

Heftfphrung wurde bei uns (mein Sohn ist in der 6.Klasse) bisher nur in einem Fach benotet.

Ich denke, dein Sohn wird lernen müssen ordentlicher und sauberer zu arbeiten. Dass Nachhilfe bei einem "Schlamper" hilft bezweifle ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.