Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 09.10.2007, 17:07 Uhr

Deutsch 3. Klasse

Hallo,

mein Sohn fängt in der 3. Klasse jetzt auch mit Aufsatz an (Bayern hat ja erst sein Mitte September wieder unterricht) - es geht vorallem um Satzanfänge, Einleitung, Hauptteil, Spannung aufbauen und Schluss, wörtliche Rede,...
Die Aufsätze werden in der Schule geschrieben und dort auch korrigert - die Reinschrift schreiben die Kinder zuhause alleine - dazu braucht mich mein Sohn nicht.

Bewertet wurde bisher noch kein Aufsatz - denk ich mal - da ist nur ein Stempel drunter wenn er wirklich gut war und sauber geschrieben.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.