Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika2008 am 02.11.2015, 20:10 Uhr

Derdiedas XL light - Nachfrage

Hallo,

wessen Kinder tragen auch den o.g. Ranzen?
Meine Tochter trägt ih nun seit einem Jahr und heute fiel mir auf, dass beide Seiten sich irgendwie brüchig anfühlen. Als wären die aus Plastik und von oben nach unten splittern. Der wird ja wohl nicht kaputt sein?
Vielleicht ist es aber auch normal und mir vorher nie aufgefallen.
Es wäre schön, wenn mal jemand "nachfühlen" könnte.

Danke schön

 
5 Antworten:

Re: Derdiedas XL light - Nachfrage

Antwort von vomGlückgefunden am 05.11.2015, 21:18 Uhr

Ist bei uns nicht so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Derdiedas XL light - Reklamiert

Antwort von annika2008 am 07.11.2015, 12:19 Uhr

Ich habe unseren nun reklamiert, einen Leihranzen bekommen und soll unseren einschicken ( an Southbag) die schicken dann an das Werk zurück.

Soll ich dann auch Sporttasche und Co mitschicken? Geht leider keiner mehr ans Telefon.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Reklamationen bei Ranzen gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Derdiedas XL light - Nachfrage

Antwort von Wurzelmaus am 07.11.2015, 21:24 Uhr

Hallo,
wir haben vor kurzem unseren Ergobag reklamiert. Wir haben nur den Ergobag ohne Sportrucksack und Kletties eingeschickt.
LG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Derdiedas XL light - Reklamiert

Antwort von IngeA am 08.11.2015, 8:38 Uhr

Ich würde nur den Ranzen einschicken, der Rest ist ja nicht kaputt und muss nicht repariert werden.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Derdiedas XL light - Nachfrage

Antwort von annika2008 am 08.11.2015, 15:40 Uhr

Vom Gefühl würde ich aber sagen, dass unserer nicht repariert werden kann und Ersatz auch schwierig sein wird, da Auslaufmodell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schulranzen: DERDIEDAS fliegengewicht xs

Hallo, hat jemand Erfahrungen damit ob der kleine Schulranzen von DerDieDas (Fliegengewicht XS) 18 l auch die ganze Grundschulzeit durch reicht, also aiuch in der 4. Klasse noch? Meine Tochter ist sehr schmal u. hat einen kurzen Rücken (sie wächst hoffentlich noch ein ...

von Viola.J 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Derdiedas

Schulranzen Marke DerDieDas

Hallo zusammen! Meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule, und ich schaue mich schon seit Monaten nach einem passendem Schulranzen um, ich träume mittlerweile davon. Sie wiegt gerade mal 17 Kilo und ist sehr schmal. Nun habe die Marke DerDie Das entdeckt, da wiegen die ...

von Kiwimama 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Derdiedas

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.