Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 15.11.2011, 21:07 Uhr

der weihnachtsmann sagt:

LIED VOM WEIHNACHTSMANN

Der Weihnachtsmann sagt:"Bitte sehr!
Ich schleppe keine Säcke mehr.
Ich bleibe dieses Jahr im Wald
und pfeift der Wind auch noch so kalt.

Im Sommer fragen sie mich dumm:
"Was streunt der Penner im Wald herum?"
Jedoch im Winter sind sie hart,
da brauchen sie ´nen Mann mit Bart.

Und das Gewühle in der Stadt....
Ich weiß nicht, wer´s erfunden hat.
Ich musste Reklame vor Karstadt stehn
und konnte nicht nach Hause gehn.

Doch wenn ihr Lust habt, dann kommt bald
in meinen Weihnachtswinterwald.
Bringt eine Knoblauchpizza mit,
denn darauf hab´ ich Appetit.

Wir machen dann im Glitzerschnee
´ne Schlitterbahn quer übern See.
Und wenn ihr heimkommt, sagt ihr dann:
´nen schönen Gruß vom Weihnachtsmann."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Eltern helfen den Weihnachtsmann gerne auch andere Elternbeiräte ......

Hallo beim diesjährigen Weihnachtsbasteln für die Eltern ( einen kleinen selbstgenähten Sack den die Eltern nähn und die Lehrerin befüllt) wollen wir wie jedes Jahr Glühwein anbieten +bunte Teller und eine schöne Weihnachts CD soll laufen... Aber ich suche ich ...

von gänseblümchenprinzessin 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsmann

Weihnachtsmann und Osterhase

Glauben eure Kinder noch dran? Oder wie lange haben sie dran geglaubt? Muss ich meine Tochter (1.Klasse) diesbezüglich schon "aufklären"? Ich mache mir etwas Sorgen, dass sie das in der Schule besprechen, dann will ich ihr doch lieber vorher selber beichten, dass wir sie ...

von liha 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsmann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.