Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smudo am 07.05.2015, 20:34 Uhr

der sohn meiner freundin hat zum 10 geb ein IPhone 5 bekommen...

zum übertritt aufs gym bekommt er dann nochmals geld...
in manchen fam ist das so..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kommunion Geschenke an Freundinnen??

Hallo, in diesem Jahr gehen alle Mitschülerinnen und Freundinnen meiner Tochter zur Kommunion. Ich kenne mich hier in der Region und mit den Traditionen nicht aus. Ich habe aber mitbekommen, dass das für die meisten hier ein enorm wichtiges und bedeutsames Ereignis ist, zu ...

von Alema 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Wie handeln - beste Freundinnen....lang?

Hallo! Meine große Tochter ist ein sehr ruhiges, stilles aber auch sehr schlaues Mädchen, das schneller nachgibt als sich durchzusetzen. Sie wurde als Septemberkind frühzeitig eingeschult, hat aber weder schulische noch sonstige soziale Probleme in der Klasse (Aussage ...

von Donald 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Streit zwischen zwei Freundinnen! Was würdet ihr raten?

Guten Morgen, ich bin etwas ratlos. Meine Tochter 4. Klasse hat sich ganz fürchterlich mit ihrer besten Freundin zerstritten. Der Streit dauert jetzt schon eine ganze Woche an und meiner Tochter geht es wirklich schlecht. So zerstritten waren sie noch nie. Das Hauptproblem ...

von katinka250 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Eine Freundin braucht Rat/ADHS

es geht um folgende Situation: der Sohn einer Freundin wurde im letzten Jahr mit 6 eingeschult. Es ist eine katholische Grundschule die auch integrative Betreuung bietet. Der Junge hat ADHS diagnostiziert bekommen und kriegt neben den Stunden beim Kinderpsychologen ...

von Marianna81 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundinnen!? Achtung: lang!!!!!!!

Hallo zusammen, ich habe eine für mich komplizierte Frage....und zwar geht es um unsere 8jährige Tochter und Ihre bis vor kurzem beste Freundin aus unserer Straße. Eigentlich sind die beiden seit 4 Jahren beste Freundinnen und spiel(t)en so gut wie jeden Tag nach der Schule ...

von Venny74 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundin entfremdet - Eure Meinung!

Hallo, meine Tochter hatte im Kiga eine beste Freundin. Wie das halt so ist musste unsere 1 Jahr früher zur Schule und die beiden haben sich da etwas entfremdet da auch privat etwas Stress war in der Familie. Nun hatte die Freundin Geburtstag und hat angeblich vergessen ...

von Apfelkuchen 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Frage für eine Freundin: Weiterführende Schule

Hallo, meine Freundin hat mich gefragt, was ich denke, auf welche Schule ich mein Patenkind (ihre Tochter) sehe. ICH persönlich sehe das Kind ganz klar auf dem Gymnasium. Noten: Englisch 1 Mathe 2 Deutsch 2 Musik 2 Kunst 2 Sport 3 Religion 3 Sachkunde ...

von TuerkischFuerAnfaengerin 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

erste Freundin mit fast 8 :-)

Huhu, mein Sohn (wird in zwei Wochen 8 und ist im 2. Schuljahr) wurde eben knalle rot und stammelte nur was von "du sagt das aber keinem wenn ich dir was sagen" "hihihi" "ich trau mich nicht" hihihi" usw. Er hat also ne Freundin, aber küssen und Händchenhalten gibts nicht, ...

von Luni2701 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Oh man... sagt mir meine Freundin gerade, dass deren Klasse seit

Schuljahresbeginn nur mit der Sitzordnung beschäftigt ist... 15 Kinder sind das, Parallelklasse zu meiner Tochter. Diese 15 Kinder, d.h. es sind NUR die Mütter von 3 Kindern, bringen den gesamten Ablauf durcheinander, untergraben die Autorität des Lehrers, indem sie ihm ...

von sojamama 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Beste Freundin/Sehr sensibel

Hallo, meine Tochter (wird im Sept. 7 Jahre) kommt jetzt in die 2. Klasse. Sie hat sich in der Schule sehr gut eingelebt, obwohl sie extrem schüchtern ist und wenig spricht. Die Lehrerin sagt im Unterricht würde sie aber sehr gut mitarbeiten und sich auch viel melden ...

von Spatz 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.