Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 06.03.2007, 12:00 Uhr

Der hat einen Knall,

Wie sehr muss man 8-10jährige Kinder beaufsichtigen?
In dem Alter kann man von den Kindern eine bestimmte Vernunft erwarten. Sie haben schließlich nicht das Haus in Brand gesetzt.

Vielleicht sollte es sich bevor er sich der Lächerlichkeit aussetzt mal mit kindlicher Neugier und Doktospielen auseinandersetzen.
Wieso ist er sich so sicher, dass nicht SEINE Töchter die Idee zu den Doktorspielen hatten?

Hier ein Link druck das mal aus und lass es ihn lesen.
http://www.zartbitter.de/e14/e3185/index_ger.html

Vor allem dieser Satz:
Kinder begucken und berühren sich gegenseitig, sie tauschen die Rollen. Die Initiative geht nicht nur von einem Mädchen oder Jungen aus und kein Kind muss sich einem anderen unterordnen. Meistens finden sie unter Kindern gleichen Alters oder mit ein oder zwei Jahren Altersunterschied statt.

Was er gerade tut, er denunziert nicht nur die Nachbarskinder sondern auch seine eigenen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.