Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 02.03.2006, 18:13 Uhr

Der Verlag hat den Titel vorgegeben und

das Buch wurde im Auftrag des Verlages gschrieben. Trotzdem sind es ihre Erfahrungen. Ich habe es noch nicht gelesen...mal sehen, ob ich es noch mache. Mir reichen eigentlich unsre beschissenen Erfahrungen.

Wir testen jetzt erstmal live ob es in USA besser ist...*GG* von Bekannten wurde uns die neue Schule wärmstens empfohlen!!!! Soll sehr gut sein!! Na, wir werden ja sehen...*G*

LG

So, hatte das Posting vorhin einfach zu früh abgeschickt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.