Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 29.05.2006, 13:28 Uhr

Der Marchtaler Plan

um es ganz genau zu nehmen, ist dieser die bildungsgrundlage an kath. schulen in BAYERN. meine nichte wird auch an einer solchen schule eingeschult und interessehalber habe ich mich deshalb im netz schlau gemacht. goggle einfach ein bissel, da findest du viel. dennoch sollte man montessori, jenaplan und marchtaler nicht in einen topf werfen. marchtaler hat sich sozusagen aus allen etwas rausgepickt. meine kinder gehen auf eine jenaplanschule und ich selbst mahce gerade das montessori-diplom.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.