Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meine_lieblinge am 30.06.2006, 15:58 Uhr

Der Kampf gegen die Unordnung

Hallo Ihr Lieben!
Wie geht es bei Euch so zu?
Also es ist zum Verrückt werden. Schon lange nervt es mich ganz schön, daß ich das einzige Familienmitglied bin, die für Ordnung sorgt.
Die Kinder sind jetzt 10 Jahre und von Ordnung halten weit entfernt. Manchmal habe ich es schon aufgegeben, dagegen anzukämpfen. Denn jedes Mal, wenn ich ein Zimmer verlasse, sieht es aus wie Bombe. Mein Mann stört es natürlich auch nicht. Er ist voll in der Lage, über alles hinwegzuschauen. Der Glückliche! Kommt mal plötzlich Besuch, oh weh. Heute z. B. Kommt der Schwiegervater und ich kreisel durch die Wohnung. Bei ihnen sieht es wie geleckt aus und meine Schwiegermutter legt viel wert, auf eine polierte Wohnung. Ich bin am verzweifeln. Mehrfach habe ich sie zum Zimmer aufräumen verdonnert. Alles muß man 10mal sagen und dann tut sich immer noch nichts.
Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben oder habt Ihr eine Putzfrau?
LG Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.