Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geburtstagsmama am 27.02.2007, 13:27 Uhr

Der Gang lohnt sich immer!

Wir wurden hingeschickt als mein Sohn gerade 5 geworden ist: er hatte einen eiseitigen Überbiss und einen sehr schmalen/engen Oberkiefer. Dies allerdings hatte erst die Kieferorthopädin festgestellt. Er bakam damals schon eine lose Spange und einen "Gaumenerweiterer" (ich weiß nicht wirklich wie es heißt!) für halbes Jahr. Wir mussten dann alle 3 Monate kommen, bis die 2. Zähne kommen, die waren etwas schief und sofort wieder Spange und "Gaumenerweiterer".

Insgesammt waren wir 2,5 Jahre in Behandlung. Jetzt ist er 11,5 und hat sehr schönes Gebiss!

LG Violetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.